Version
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Modell
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Km
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Defekt/ Störung
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Abhilfe
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Kosten
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2.2 DI-D |
Instyle |
8000 |
Dröhnen bei 1500 u/min. |
Gehäuse vom Luftfilter neu befestigt und entkoppelt |
0,- |
€ |
2.2 DI-D |
Instyle |
12.000 |
Dröhnen bei 1500 u/min. |
Befestigungen des Luftfiltergehäuses geprüft und zusätzlich gedämmt |
0,- |
€ |
2.2 DI-D |
Instyle |
12.000 |
Dröhnen bei 1500 u/min. |
Erneut Befestigungen des Luftfiltergehäuses und der Rohr- und Schlauchverbindungen gedämmt |
0,- |
€ |
2.2 DI-D |
Instyle |
19000 |
Luftfiltergehäuse dröhnt bei 1500u/min |
Komplette Luftfilteranlage ausgebaut geprüft, gedämmt und wieder eingebaut. |
0,- |
€ |
2.2 DI-D |
Instyle |
19700 |
Dröhnen bei 1500 u/min |
Luftfilterkasten mit Ansaugstutzen getaucht |
0,- |
€ |
2.2 DI-D |
Instyle |
20300 |
Dröhnen bei 1500 u/min |
Beseitigt, Eigenleistung |
0,- |
€ |
2.2 DI-D |
Instyle |
6000 |
Dröhnen aus dem Motorraum bei 1500 U/Min |
Teile des Luftfiltergehäuses und des Ansaugstutzens wurden abgedichtet/gummigelagert |
0,- |
€ |
2.2 DI-D |
Instyle |
9600 |
Motor stirbt während der fahrt ab und springt nicht mehr an. |
Fahrzeug wurde abgeschleppt und das Motorsteuergerät gewechselt |
Garantie |
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2.2 DI-D |
Instyle |
9800 |
Motor geht im Leerlauf aus. Motor springt wieder an, und gelbe Motorwarnleuchte leuchtet. |
Kabelstränge zum Motgorsteuergerät werden durchgemessen und das Motorsteuergerät und das dazu gehörige Relais wird zum 2.Mal gewechselt. Steuergerät war nur 14 Tage eingebaut. |
Garantie |
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2.2 DI-D |
Instyle |
25000 |
Gelbe Motorleuchte leuchtet auf. |
Auto ist jetzt schon das 4. mal in der Werkstatt. Fehler wird nicht gefunden. |
0,- |
€ |
2.2 DI-D |
Instyle |
57500 |
Fahrzeug ist an Steigungen die Luft weggeblieben. Werkstatt vermutet Wintertemperaturen haben Dieselkraftstoff eingefroren. Es soll Dieselfilter getauscht werden. Dann ist es doch was anderes. Seit heute ist die Diagnose Turbolander defekt. |
Turbolader defekt, Austauschteil ist von der Werkstatt bestellt. Mann übergibt mir bis auf weiteres den Wagen. Der Wagen kann gefahren werden. Leuchtet mir nicht ein, werde bei Mitsubishi Motors Erkundigungen einholen... to be continued.. |
Garantie |
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2.2 DI-D |
Instyle |
12000 |
Warnung "ASC defekt Werkstatt aufsuchen" erscheint -- Fortsetzung |
Wagen eben zurück, Steuergerät getauscht, Fehlermeldung erscheint nach Lenkeinschlag unverändert, Meister ratlos, wird Anfrage an MD starten. Werde nachberichten! :-( |
0,- |
€ |
2.2 DI-D |
Instyle |
12000 |
Warnung "ASC defekt Werkstatt aufsuchen" erscheint, --> Abschlussmeldung |
Nach von mir vermitteltem Kontakt mit anderem Werkstattmeister Lenkswinkelsensor getauscht, Defekt beseitigt |
Garantie |
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2.2 DI-D |
Instyle |
34000 |
Dröhnen aus dem Motorraum bei ca. 1500 U/Min |
Teile des Luftfiltergehäuses und des Ansaugstutzens wurden getauscht, kein Erfolg, danach wurden die Plasteteile vom Stoßfänger zur Karosse auf Filz gelagert, dröhnen ist erst mal weg |
2,64 |
€ |
2.2 DI-D |
Instyle |
36000 |
Motor ruckte bei 160 kmh als wäre er kurz ausgegangen und gleich wider an |
AGR arbeitet nicht richtig, AGR getauscht |
0,- |
€ |
2.2 DI-D |
Instyle |
44250 |
turboschlauch zum 3mal innerhalb von acht Wochen abgesprungen.Versuche die Schelle durch eine Blechschraube zu sichern gescheitert, |
Durch ADAC abgeschleppt,Werkstatt bestellt neuen Schlauch mit Schelle. |
80,- |
€ |
2.2 DI-D |
Instyle |
91000 |
Turboladerschlauch abgrutscht |
Erneuert auf Garantie |
Garantie |
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2.2 DI-D |
Instyle |
60.000 |
Bei Inspektion wurde Undichtigkeit zwischen Motor und Getriebe festgestellt. Aber keine spürbaren Symptome. |
Auf Garantie wurde in einem Folgetermin die Undichtigkeit überprüft. Dabei wurde ein defekter Simmering festgestellt. Zur Sicherheit wurde die Kupplung gleich mit erneuert. Ebenfalls auf Garantie. |
Garantie |
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2.2 DI-D |
Instyle |
40000 |
Fehlermeldung:
P0100
P2365
Turbo pfeift auch sehr laut. |
Turbolader wurde ersetzt und SW Update aufgespielt |
Kulanz |
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2.2 DI-D |
Instyle |
59500 |
Während der Autobahnfahrt löste sich die obere Gummidichtung der Windschutzscheibe und flatterte munter und fröhlich gegen das Dach. Ursache des ganzen unbekannt. Möglicherweise Materialermüdung des Gummis bzw. Pfusch bei Carglass. Scheibe wurde bei ca. 50000 km getauscht. Aber nachzuweisen ist denen da leider nix. |
Selbst repariert. Die Gummidichtung wieder in die vorgesehene Nut gedrückt. Vorher an einigen Stellen Silikon angebracht um ein erneutes herauslösen der Gummidichtung zu vermeiden. |
Garantie |
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2.2 DI-D |
Instyle |
22500 |
Klappergeräusche von der Vorderachse bei schlechter Strasse (LEider fast überall zu finden) |
Spurstangen/Köpfe ausgeschlagen |
Garantie |
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